GTX 1080 in 2023?

3 Antworten

Hallo,

je nach Anforderungen kann die Grafikkarte schon ausreichen. Allerdings ist sie schon relativ alt und halt gebraucht. Das ist immer ein Risiko.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja !!!! Ich habe selbst eine und kann alle Spiele in 1080 p in 60 FPS zocken wenn du real für'n schnapper bekommst Schlag direkt zu meine hat mich 120 Euro gekostet war 2 Jahre lang in Betrieb und wurde gepflegt und gehegt... Deshalb mach es

Wenn man sich die Preise der GPU anschaut, ab 210€ wäre das wohl eher sinnlose Geldinvestition.

Die ist halt auch schwer zu bekommen.

Kommt auch drauf an, was du ausgeben willst.

Avocad
Fragesteller

Also ich hab die schon ab 150 gesehen

Avocad
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht ob ich damit weiterkomme aber vielleicht so 500-600€.