Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

2 Antworten

Erstmal,hole dir eine RTX Karte,GTX Karten sind nicht mehr aktuell und sollten auf jeden Fall nicht mehr neu gekauft werden.Wenn dein Budget nicht so hoch ist,hol dir eine RTX 3050,RTX 2060/2070(Super) oder besser halt eine 3060 oder höher.Dein Prozessor hat durchaus Potential mehr FPS zu schaffen,dass ist wie du sagtest die GPU.Kaufe dir ein 144-165 oder wenn dein PC dann mehr schafft am besten 240hz Monitor.Falls noch Fragen offen sind sag Bescheid!

Naja wenn du doch 140fps hast, dann passt doch alles? Ob du dann die kompletten 155 Hz schaffst weiß ich nicht so ganz, aber 140 wäre ja schonmal ein guter Anfang. Die WQHD sollte deine Karte auch schaffen.

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege (: