Lohnt es sich noch die Gtx 1080 zu kaufen oder älter?

4 Antworten

Servus,

habe mir erst vor nem Gutem Jahr die 1070 gekauft und bin sehr zufrieden, kommt halt jetz drauf an was du spielen möchtest mit der 1080.

Also ich kann ja lediglich für mich sprechen und ich würde heute nicht mehr unter eine RTX3060/RX6600 gehen wenn es ein Neukauf ist und keine Grafikkarte die noch im alten Rechner verbaut ist.

Kommt drauf an was du damit möchtest, für fortnite, Gta und solche Spiele reicht es. Für mehr aber nicht unbedingt.

1080 lohnt sich noch, älter oder drunter von der Leistung her würde ich nicht gehen