Zweideutige Sätze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn mir jetzt spontan etwas einfallen würde, käme es nicht von Dir und wäre nicht authentisch und würde dann eher das Gegenteil bringen, sprich sie würde es als strange ansehen oder sogar unpassend. Sei Du selber. Überlege Dir selber was zu Dir und der Situation passt.
"Heute ist ganz schön heiss, bin den ganzen Tag fast nackig rumgelaufen" wäre ja so ein Spruch, aber er muss eben zu Dir und dem Gesprächskontext passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Apfel283
Fragesteller

Okay verständlich würde dir aber was einfallen was man so im Winter sagen kann?

Geht sowas wie... man ich würde gerne Rodeln gehen mit dir... kannst ja dann auf mir sitzen und wir reiten den Berg runter....

Bearman1974  17.12.2020, 17:16
@Apfel283

Das klingt jetzt mehr als plump. Daher ist der Kontext dann auch wichtig und nicht zu viel auf einmal. Also Eher:
DU: Es schneit
Sie: Au ja rodeln
Du: Mit DIR würde ich jetzt auch gerne Rodeln

Sowas. Sprüche sind meist plump, die Konversation macht es aus.

Apfel283
Fragesteller
@Bearman1974

Eine Sache noch wie kann ich ihr sagen das ich ihr Stiefel sexy finde ?

Dahika  17.12.2020, 18:00
@Apfel283

was soll denn daran zweideutig sein. Das ist so was von eindeutig, dass ich gehen würde. Na gut, bei George Clooney würde ich eine Ausnahme machen, aber der fragt mich ja nicht.

Apfel283
Fragesteller
@Dahika

Na sexy vielleicht zu extrem ich finde einfach sie passen ihr gut und sie lassen sie anzüglicher aussehen

Bearman1974  17.12.2020, 21:03
@Apfel283

Einfach sagen das Du die Stiefel toll findest. Übrigens habe ich so demletzt einen super Kontakt bekommen nur weil ich einer Frau vor mir an der Kasse gesagt habe "tolle Stiefel!".

Bearman1974  17.12.2020, 21:18
@Apfel283

War aus der Situation heraus. Spontan weil ich die Stiefel toll fand und darauf geschaut hatte und sie mich dann komisch angeschaut und ich es dann gesagt hatte. Dazu kommt das sie super aussieht. Wir schreiben gerade täglich mittlerweile.... Zufälle gibt es. Und ich bin eigentlich völlig introvertiert.

Apfel283
Fragesteller
@Bearman1974

Ach man ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich über Stiefel reden kann der gut aussieht weiblich und noch Freundin Potential hat

Apfel283
Fragesteller
@Bearman1974

🤤 diese Stiefel Alter ich wäre dahin gefloßen eine Frau mit denen zu sehen. In der Öffentlichkeit guck ich auch nur nach Frauen mkt Stiefelb an das turnt mich so hart an vorallem je höher desto geiler

Wenn dann kommt das einfach so während man redet zufällig in den Sinn, alles andere wirkt gekünstelt und nicht wirklich lustig oder authentisch. :)

Apfel283
Fragesteller

Ja dachte ich mir

zweideutige Aussagen die sexistisch angelehnt sind finde ich keine gute Ideen und würd ich niemals machen. Aber jede Frau tickt anders. Wenn sie das mag das ihr euch so unterhaltet dann why not

Ich habe mal bei einem Damen-Kaffeekränzchen an der Kaffeemaschine den Stecker repariert, die Besitzerin des Geräts wollte es zum Elektriker bringen. Dazu sagte ich ohne Hintergedanken "was meint ihr, was man alles selbst machen kann". Das Gekreische hättest du hören sollen.

echt? oh. habe heute auf der Arbeit zu jemanden laut gesagt, dass "ich es (ein Teil) ihr (einer hübschen Frau) gegeben habe"

Hoffentlich bewirkt das was, weil ich sie mag..