Zweideutiges Denken in den Griff kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das ist in jedem alter so. du musst nur lernen damit zurecht zu kommen und es in bestimmten situationen besser zu kontrollieren.

riffleeer
Fragesteller

Und genau das ist das Problem...wie kann ich das lernen?

markusher  29.01.2018, 19:25
@riffleeer

überwinde dich dich zurückzuhalten und über das schmunzeln nicht drüber hinweg zu gehen, wenns die situation erfordert

Hahaha das ist doch nichts schlimmes. Glaub mir: jeder denkt im jedem Alter mal zweideutig! Ich auch immer und ich persönlich finde, dass Leute, die zweideutig denken viel mehr Humor haben.

riffleeer
Fragesteller

Ja von mir aus ist zweideutig denken ab und zu mal okay, aber dass ich immer in jeder Situation so denke...schrecklich :/ sogar wenn ich mit meinen Eltern zusammen bin XD

Zweideutig ist eindeutig geiler

Verlier das bloß net....gibt schon genug Menschen mit stock im Hintern

riffleeer
Fragesteller

Fänd einfach gut wenn ich es mir irgendwie in manchen Augenblicken verkneifen könnte loszulachen....:/

Maleficent666  29.01.2018, 18:09
@riffleeer

Du ich hab manchmal auch mehr spaß als die andern^^....ich kenne da noch en paar Kaliber...... das ist schon gut so wie es ist...:)

Naja, es gibt immer wieder Leute, die nichts aus ihren Fehlern lernen. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht.

riffleeer
Fragesteller

Glaubst du ernsthaft ich kann was dagegen tun? XD