Wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig schlimm. Manchmal geht ja noch aber es gibt diese Leute die immer alles zweideutig sehen, verstehen und immer kommentare zu Sachen machen die 0,1 Prozent zweideutig klingen könnten. Auf Dauer nervt es einfach so unglaublich. Mit denen kann man nicht reden ohne dass die alle 2 sek was zweideutig verstehen.

Mit etwas Phantasie kann man fast alles zweideutig denken. Was soll daran schon sein? "Die Gedanken sind frei..."

Absolut schlimm

Ich verstehe auch keine Ironie, deswegen finde ich es vermutlich schlimm

Ich finde es funny, sobald es sich im Rahmen hält und niemand sich gestört/beleidigt fühlt. Am besten ist es auch wenn andere Personen ihren Senf dazu geben und mitspielen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe soweit es geht

Wenn sie es zweideutig verstanden haben, können sie darüber doch nur zweideutig denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.