Zweideutige Denken..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten tag,

du musst einfach unterscheiden können. Wann du 2 Deutig denken darfst und wann nicht. Das ist möglich und ist wichtig. Schließlich musst du dich gewissen Situationen anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictac17
09.03.2014, 14:33

die gedanken sind frei :P

0

jeder denkt doch mal zweideutig, das ist komplett normal und wird sich auch im alter nicht ändern. die frage ist eben, ob man dann eine bemerkung macht. manchmal ist das lustig, manchmal unnötig, kommt halt auf die situation an. aber wenn sie dir sagt, dass sie das nervt und bei den anderen einfach mitlacht, ist das doch ein zeichen dafür, dass sie dich wirklich mag und dir die wahrheit sagt. bei den anderen ist es ihr vielleicht nicht so wichtig, aber wenn sie dir sagt, wenn sie etwas an dir stört, bedeutet das doch, dass ihr etwas an eurer freundschaft liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 deutig zu denken ist ja manchmal lustig, aber man sollte es nicht übertreiben. Sie ist davon genervt. Sie lacht nur, weil sie dazu gehören will. Schließlich lacht sie ja auch nur wenn Freunde da sind. Vielleicht solltest du dich zusammen reißen, sonst hält sie irgendwann noch Abstand zu dir. Ich kann das jetzt schlecht beurteilen, aber solange es nicht zu krass und du nicht lachst nur weil sich jemand einen Latte Macchiato bestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, jeder denkt in dem Alter zweideutig. Nur nervt es irgendwann, wenn man nichts mehr sagen kann, ohne, dass gelacht wird.

Es kann jedem mal passieren, dass man was sagt, bei dem man erst hinterher begreift, was man da eigentlich gesagt hat.

Wenn es sie nervt, versuch doch einfach mal, wenn sie da ist nicht mehr zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und mein Freund (17) ist auch manchmal noch kindisch. Ich finde das voll nicht schlimm, weil überleg mal ... Fände sie es besser, wenn du total ernst und unlustig wärst? Das ist doch mega normal in dem Alter :-) Sie sollte froh sein dass du kein Langweiler bist ... Und jeder andere Junge in deinem Alter macht das auch also :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen lachen sonst nur mit um sich attraktiv zu machen . Sie persönlich findet das dumm, also lass es besser. Gruß von Nils :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?