Punkt hinter antwort

6 Antworten

Wenn ich einem Jungen Hey. Schreibe hat er etwas falsch gemacht oder gesagt.

Aufgrund meiner "Chattisch"-Kenntnisse würde ich sagen, dass ein "Hi." kein Grund zur Sorge ist. Vielleicht ist es einfach nur eine Angewohnheit. Hingegen ein "Hi..." könnte ein Hinweis auf Genervtheit sein.

Ich schreibe oft mit einem Jungen und wenn er etwas falsches gesagt hat oder so schreibe ich ihm immer mit einem Punkt hinter der Nachricht z.B.

Er:Hey Ich:Hey.

nein ich denke das macht sie nicht weil sie genervt ist dann würde sie nicht schreiben :D

aber du hast recht ich seh so was auch soo schnell als ablehnung usw.

Hmm... schwierig! Schick ihr doch mal nen smiley, wenn sie daraufhin keinen sendet, kannst du wahrscheinlich davon ausgehen das sie (im moment) keinen bock hat zu schreiben..