Was bedeutet es wenn Mädchen im Chat Punkte Punkte schicken nachdem die ihren Satz zu Ende geschrieben haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist das gleiche wie die normalen "...", heutzutage machen aber viele mehr oder weniger Punkte. Mit Emotionen hat das, soweit ich weiß, nichts zu tun. :) Ich benutze das manchmal so als "Gedanken schweifen lassen" oder dass da noch "Platz" für was anderes ist, also dass ich oder die andere Person noch was hinzufügen sollte, sich mehr dabei denken sollte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das in Foren auch gerne und will damit vermitteln, dass der Satz nicht das abrupte Ende meiner Gedanken ist. Du kennst das Gegenteil davon z.B. aus Fernseh-Gesprächen, wenn jemand einen Satz sagt und den mit "Punkt" beendet, um zu verdeutlichen, dass das seine unwiderruflich letzte Meinung/Aussage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zum nachdenken vlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Gedankenpunkte... mach ich ständig... ist ne Angewohnheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?