Was bedeutet der rote Punkt bei Instagram?

3 Antworten

Also ich hab es gestern weg bekommen, ich hab mir den Account gesucht wo kein roter Punkt war und dann bin ich unten auf dieses Herz gegangen, wo z. B. Steht wenn man in einem Kommentar erwähnt wurde. Dann war es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der kann bei jeder Neuigkeit kommen z.B wenn du eine neue nachricht hast, jemand eine Story oder ein Bild, Video hochgeladen hat und wie du gesagt hast jemand liked,kommentiert oder folgt was bei dir jetzt nicht der Fall war.

Kathr889  01.02.2020, 14:36

Weißt du wie ich ihn weg bekomme?

Habe das auch. Ist ein Bug. Es ist so das von deinen anderen Account wo du z.B ein Like bekommen hast diesen Punkt siehst auf den Account bei dem es nicht so ist! Also vertauscht.

Anastasia234566
Fragesteller

Achso. Naja bei mir ist das auch, wenn ich nirgends eine Neuigkeit habe. Also auf beiden Accounts nix. Das ist echt verwirrend

Kathr889  01.02.2020, 14:37

Weißt du wie ich ihn weg bekomme?

61sudek  01.02.2020, 16:23
@Kathr889

Nein... Bekomme es selber nicht weg :/ Vielleiht mal wenn z.B steht „Nachrichten“ mal auf die Nachrichten zu gucken

Kathr889  02.02.2020, 17:00
@61sudek

Also ich hab es gestern weg bekommen. Ich habe den Account gesucht, wo kein roter Punkt war und Bin dann auf dieses Herz unten gegangen, wo z. B. Steht wenn man in einem Kommentar erwähnt wurde und dann war der Punkt weg