zusammenziehen mit anderer befreundeter Familie (WG)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie gut eure Freundschaft ist. Weil wenn ihr nicht lange miteinander könnt oder euch schnell an zickt dann nicht

Nein, man kauft das ganze Haus und vermietet ihnen eine Wohnung.^^

Das kommt immer auf die genauen Zahlen an.

Also ich würde unter keinen Umständen mit einer kompletten anderen Familie in eine WG ziehen und Privaträume teilen.

Aber wenns getrennte Wohneinheiten sind und man sich so zusammen ein Haus finanziert, kein Problem. Dann ists aber auch nicht anders als alle anderen Mehfamilienhaus.