zusammen geschlagen?

8 Antworten

Versicherungskarte und ab zum Arzt. Aber eine schwere Verletzung am Kiefer wirst du so einfach nicht verheimlichen können.

maxim35
Fragesteller

soll ich dann ins krankenhaus weil samstag ist

twinax  27.11.2021, 11:17
@maxim35

Die Notaufnahme hat 24h an 7 Tagen in der Woche geoeffnet!

Meliora  27.11.2021, 11:41
@maxim35

Ruf jetzt 116 117 an und schildere was passiert ist. Es wird dir dann eine Notaufnahme benannt werden.

Ohne Arzt werden sich deine Beschwerden verschlimmern, es kann sehr gefährlich sein, wenn du nicht zum Arzt gehst. Ruf 116 117.

Und Gewalttäter zeigt man an. Geh zum Klinikum, Notaufnahme und zur Polizei!

Und wenn du keinen Bock auf "Stress" hast, dann leide eben weiter. Viele vor dir haben schon ihr Verhalten bereut, aber offenbar müssen immer alle erst aus Schaden klug werden.

maxim35
Fragesteller

kann dann irgendwas mit meinen kiefer passieren

Meliora  27.11.2021, 11:40
@maxim35

Da kann einiges passieren. Es können Sehnen, Gelenk, Knorpel, Nervenbahn, Muskeln und vieles mehr schwer verletzt sein. Und der Täter muss wegen gefährlicher Körperverletzung eingebuchtet werden, denn sonst macht der so weiter. Knochenbruch kann auch vorliegen!

mein Lieber

ganz ehrlich, ab zum Krankenhaus Notaufnahme...

deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als alles andere...

Natürlich werden Sie dich fragen.... woher du das hast.... denn es ist so, wenn deine Verletzungen so aussehen das ein Fremdverschulden nicht aus zu schließen ist wird man da auf den Grund gehen.

Da du vermutlich kein Kimd mehr bist, ja. Nimm deine Karte und geh zum Arzt, dringend. Zudem verstehe ich nicht warum deine Mutter es nicht erfahren darf - hast du eine Straftat begangen? Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Außerdem wird deine Mutter ja vermutlich nicht blind sein, oder?Geh zur Polizei und zeig den Typen an. Bahnhöfe sind idR überwacht.

maxim35
Fragesteller

nein ich habe nichts gemacht nur er aber trotzdem

Loka95  27.11.2021, 11:24
@maxim35

Fällt so oder so auf. Dir selber ersparst du keinerlei Stress, du sorgst nur für zusätzliche Probleme. Der einzige, dem das hilft, ist der Schläger. Und sry, aber es ist schlicht idiotisch und Rückgradlos es einfach hinzunehmen, statt ihn anzuzeigen und ehrlich zu sein. Es wird eh absolut jedem klar sein was passiert ist.

Und deine Mutter sieht nicht wie du zugerichtet bist?? Merkwürdige Mutter. Solche Blessuren und Verletzungen hat man ja nicht nur innerlich - sondern das sieht man auch von außen.

Wenn du deine Krankenkassenkarte hast, kannst du natürlich zum Arzt, oder eben heute auch in die Notfall-Ambulanz des Krankenhauses gehen.

ABER die werden dir auch nicht glauben, dass du "gefallen" oder "gegen einen Schrank gelaufen" bist - und entsprechend werden sie mit Sicherheit deine Eltern kontaktieren .... Körperverletzung ist ein Straftatbestand