Brille drückt auf nase?

3 Antworten

Geh zu dem Optiker, wo du die Brille gekauft hast, der stellt sie neu ein.

Svenju1996
Fragesteller

Ich habe die Schmerzen auch wenn ich die Brille nicht trage. Und das schon seid längerem..

Möglicherweise müsstest du mal zu einem anderen Arzt. Neurologe, Ostheopath oder so. Könnte ein eingeklemmter Nerv oder etwas in der Art sein.

Ich würde mal zum Optiker gehen. Diese Sattel, die auf der Nase aufliegen kann man oft auswechseln. Das könnte schon helfen. Vielleicht ist auch das Gestell verzogen und kann gerichtet werden. Das kostet nichts, ist eine Serviceleistung.