Schlag ins Gesicht was muss ich erwarten.....?

4 Antworten

Warte doch erstmal, ob er überhaupt was macht.. vermutlich gar nichts

in Zukunft trink nicht soviel

§ 223 StGB und § 823 BGB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anzeige wegen Körperverletzung. Zeugen gab es ja sicherlich genug. Tipp von meiner Seite: Lass den Alkohol aus dem Balg, wenn du ihn nicht verträgst.

Rudolf678
Fragesteller

Ok ja das hab ich mir auch vor genommen

Aber was würde die Strafe zu Folge haben also was kann ich da erwarten wenn es soweit kommt?

Schreib ihm nochmal und sag, er darf dir im Gegenzug ebenfalls eine reinhauen, wenn er das möchte, da du ein betrunkener Idiot warst. Sag ihm außerdem, dass da die Eifersucht mit dir durchgegangen ist und du es natürlich respektierst, wenn deine Exfreundin sich nun für jemand anderen entschieden hat.