Stirnhöhlenentzündung?

2 Antworten

Wenn die Nase zu ist, kann es durchaus zu solchen Problemen kommen, da die Nasennebenhöhlen quasi nicht richtig durchlüftet werden. Daher solltest du es mal mit einen Schnupfenspray aus der Apotheke versuchen. Nutzt das nichts, dann befrage deinen Hausarzt oder einen HNO.

Weng1508
Fragesteller

Hi, ich war heute beim Arzt und sie hat mir Nasen Spray und eine Tablette gegeben, mittlerweile ist meine Nase komplett frei, nur mir ist noch bisschen übel nach dem Schlaf und mein Kopf tut ein wenig weh

Geh in die Apotheke und kauf dir Aspirin complex. Wenn das nicht hilft oder du fieber bekommst geh zum Arzt. Am besten gleich zum HNO arzt

gute besserung

Weng1508
Fragesteller

Danke, hab heute gemessen. 36 grad nur

Weng1508
Fragesteller

Bin aber erst 13. darf man Aspirin auch mit 13 nehmen!