Lymphknoten seit 1 Monat angeschwollen?

3 Antworten

Stehst du unter großem Stress/Anspannung?

Es könnte sein, dass dein Körper auf Hochtouren arbeiten muss, um seine normalen Funktionen aufrecht zu erhalten. Dann kann es schon mal sein, dass so eine Schwellung auftritt.

Und: auch ein Schnupfen ist eine Krankheit, die der Körper permanent versucht zu bekämpfen...

Gönn dir viel Ruhe und kurier deinen Schnupfen aus (z.B. inhalieren, viel trinken)...vielleicht geht es dann weg.

Geschwollene lymphknoten deuten meist auf eine Entzündung im Körper hin.

die am Hals können auch durch eine Entzündung im Mund oder Rachenraum entstehen.

geh mal zum Zahnarzt

dachte ich auch mal - eine untersucheung beim hno arzt brachte es dann an den tag . es war eine große zyste die dann auch unkompliziert entfernt wurde - nix lymphknoten - kann man verwechseln