Meine Lymphknoten sind angeschwollen seit 7 Monate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt nicht sagen, du hast Krebs, oder dir Angst machen o.ä. Es ist halt einfach sicherer es zu 100% auszuschließen.

Frage371
Fragesteller

Ich verstehe dich.. Also ich werde eh am Montag wieder ein Artzbesuch haben dann frage ich ihn mal nach der Biopsie.

Eventuell solltest du einfach nochmal zum Arzt gehen und nachfragen warum es nicht weg geht

lg

lennox

Frage371
Fragesteller

Ok ich versuche ein Termin zu bekommen:)Danke für deine Antwort 😁

Da gehören überall Lymphknoten hin. Der Mensch hat 500-600 Lymphknoten, sie sind Teil des Immunsystems.

Frage371
Fragesteller

Die sind angeschwollen

Frage371
Fragesteller
@somi1407

Der sagt immer:"wenns schlimmer wird dann kommen sie bitte nochmal".😒

somi1407  15.06.2021, 21:57
@Frage371

Dann wechsel halt den Arzt, hol dir ne Zweitmeinung ein

Frage371
Fragesteller
@somi1407

Habe ich ja vom HNO,aber der hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen:(

Hallo, was ist mit den Lymphknoten passiert? Was kam raus?