Darf ich das gebet nachholen?

3 Antworten

Du musst es sogar nachholen. Und auch solche beschriebene Krankheit ist kein Grund, das Gebet satt zu den zu lassen, also absichtlich zu versäumen.

Klar kannst Du!

WER sollte es Dir verbieten? - und v.a. von WEM würdest Du es Dir verbieten lassen?? ...und aus welchem Grunde???

Du kannst Grundsätzlich deine Gebete nachholen, doch wisse selbst die Krankheit ist keine Aussrede, jedoch Möge Allah der dich heilen und dir Shifa geben. Allahuma Amin