Namen im Fajr gebet hören?

4 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Einen Sheytan nicht. Du kannst ihn weder hören, noch sehen.

Es war dein Unterbewusstsein, weil Sheytane sehen nur uns, wir sehen sie nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Entweder unterbewusstsein oder bin mir aber nicht so sicher ob es möglich ist es könnte auch ein jin sein da es auch gute jins gibt (jins sind wie Menschen es gibt gute und schlechte) deswegen auch empfehlenswert immer Aselamualeykum beim betreten des hauses zu sagen auch wenn kein mensch da ist

Das war dein Unterbewusstsein, da du ja eigentlich aufstehen wolltest. Ein Shaytan hat damit so garnichts zu tun.

assalamu aleykum,

ein sheytan würde dich wohl ehr weniger zum gebet aufwachen, weil sie das schlechte für dich wollen. Könnte sehr gut sein dass du eben, wie du gesagt hast, müde warst und deswegen geglaubt hast dass dich jemand ruft, Allahu alem.