Zurückziehen o. Weitermachen wenn er/sie dir optisch nicht gefällt?

7 Antworten

Wenn er / sie mir optisch nicht gefallen würde, gäbe es gar nicht erst ein Treffen. Beim ersten Date küssen fände ich aber etwas verfrüht.

Serrraaaagndg
Fragesteller

Ka vllt ist man ja nicht wie auf Bildern?

aber ja ganz deiner Meinung. Danke!

Loka95  12.04.2022, 19:03
@Serrraaaagndg

Dann würde ich Kopfschüttelnd das Treffen sofort beenden. Verarscht werde ich nicht gerne.

Ich interessiere mich doch für den Menschen dahinter. Oder nicht? Ich lasse mich aber auch nicht von jedem einfach so küssen! Wenn ich küsse, muss es auch vorher passen. Ein Aussehen ist dann nicht wichtig, wenn mein Gegenüber gepflegt ist.

Serrraaaagndg
Fragesteller

ja das sowieso. Aber gibt ja leute die ohne Gefühle küssen. Weiß du was ich meine?

Zurückziehen.. bringt ja nix.. nach dem Küssen konmt ja auch noch mehr Zweisamkeit/Intimität. Wenn mich mein Gegenüber nicht an-, sondern abturnt, bringt das recht wenig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt bin ich so ehrlich,dass wenn mir jemand optisch nicht gefällt,oder etwas anderes stört,mache ich derjenigen keine falschen Hoffnungen. Früher war ich da anders,so nach dem Motto Hauptsache ne Freundin. Das ist aber nicht fair.

Wenn mir mein Date Partner:in optisch nicht gefällt, kommt es garantiert nicht zum Kuss. weitermachen wäre ja noch bescheuerter