Wenn er/sie dir optisch nicht gefällt, weiterküssen oder zurückziehen?

8 Antworten

Wenn die Person mir optisch nicht gefällt, würde ich gar nicht auf ein Date mit ihr gehen, geschweige denn mich küssen lassen

Eine sehr komplizierte Frage. Küßt er/sie gut? Wie fühlt es sich an? Wenn es gut ist und der Charakter der Person stimmt, warum nicht weiter gehn? Ganzen Abend Spass gehabt und dann der Kuß. Mal sehen was daraus wird. Sie/Er ist eig gar nicht so schlecht (denkst du) Und vielleicht wird es was für immer.

Dann würde ich den Kuss gar nicht erlauben, bzw mich gar nicht erst treffen.

Wieso hast dich getroffen?

Naja, meine Freundin entsprach auch nicht meinem " Beuteschema" ich konnte sie noch nicht Mal leiden, bin dann aber höflichkeitshalber stehen geblieben, bisschen Smalltalk geführt, und bis ich wusste was Sache ist, war ich ihr freund

Ich würde erstmal den Charakter kennen lernen und ihn generell besser kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen