Zurückziehen oder weiterküssen - wenn er/sie dir nicht gefällt?

5 Antworten

Es kommt nicht darauf an, ob sie oder er hübsch ist!

DAs siehst du nämlich beim Küssen gar nicht mehr!

Es kommt darauf an, ob das Küssen Spaß macht! - Daran würde ich mich ausrichten! - nicht nach dem Aussehen!

Aber: Klar: Wenn sie mir gar nicht gefällt, würde ich sie weder küssen, noch mich küssen lassen, und dann würde sich die Frage gar nicht stellen!

Wenn sie mir nicht gefallen würde dann würde ich mich gar nicht mit ihr treffen!?

Aber dafür, dass ein Mädel mir äußerlich nicht gefällt muss sie sich schon anstrengen...

Serrraaaagndg
Fragesteller

Huuuh ja da hast su recht

Zurückziehen mag das überhaupt nicht, wenn jemand glaubt sich schnell Ran machen zu können.

Serrraaaagndg
Fragesteller

Was meinst du

SUNNYtippt  25.03.2022, 16:19
@Serrraaaagndg

Gibt's bei mir nicht beim ersten Date. Ich will jemanden kennenlernen und wissen ob das passt, wenn er was fürs Bett will muss er weiter ziehen. So kann man mich nicht bekommen.

Ich würde es erwiedern aber nur kurz

Wenn er mir nicht gefällt? Na dann küsse ich ihn doch nicht!