Zungen Piercing?

Mungukun  02.03.2024, 19:45

Was hat dir denn dein Piercer dazu gesagt beim Aufklärungsgespräch?

christian34652
Fragesteller

Er hat nur gesagt ich soll sowas nicht trinken und keine milchigen sachen zu mir nehmen und das aber eine genaue zeit hat er mir nicht gesagt

2 Antworten

Darfst du sofort - nur danach den Mund mit klarem Wasser nachspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Bitte frage bei deinem Piercer nach 😉. Bzw steht dazu nichts in deiner schriftlichen Pflegeanleitung? Ich selbst habe kein ZP, deshalb kann ich dir leider keine kompetente Antwort auf deine Frage geben.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinem ZP 😃☘️