Zukunftsplan?

4 Antworten

Je älter man wird desto schwieriger ist es etwas neues oder anderes zu lernen. wenn du das kannst dann fülle diese Lücke so zeitnah wie es dir möglich ist.Wissen und Erfahrung formen den Karakter und weitere Möglichkeiten

2 Jahre interessieren keinen also nein is nich schlimm. Du warst ja währendessen nicht Arbeitslos und hast gar nichts gemacht.

Ja, der Plan ist gut, aber achte darauf nach der Ausbildung mindestens ein Jahr am Stück zu verreisen, sonst kann es dir passieren eines Tages festzustellen das du die beste Zeit deines Lebens nicht ausreichend genossen hast.

Das stört den Arbeitgeber eigentlich nicht. Er sieht ja in Deinem Lebenslauf, warum Du erst später den Realschulabschluss gemacht hast. Du hast ja nicht einfach "nichts" gemacht.