Zündet der ihn wirklich an bei Rammstein?

4 Antworten

Es gibt Flammenfeste Schutzkleidung. Die tragen auch Stuntmen in Filmen oder im Theater.

Z.B. auf der Ralswieker Bühne bei den Störtebeker-Festspielen rennen immer mindestens 5 Menschen brennend über die Bühne.

Mirarmor  14.07.2017, 01:17

Und wieder ein Teenager-Mythos entzaubert. ^^

Rendric  14.07.2017, 01:18
@Mirarmor

Oh, das tut mir leid :(

Angenehm ist es trotzdem nicht, zu "brennen". Tröstet dich das?

Mirarmor  14.07.2017, 01:23
@Rendric

Ach ich bin nicht der Teenager. Ich amüsiere mich nur über die Frage. :)

Rendric  14.07.2017, 01:24
@Mirarmor

Wenn "89" aber der Jahrgang ist, dann ist das auch kein Teenie mehr... mhm, rätsel über Rätsel.

Das ist kein Fan und es ist teil der Show. Für Stuntman ist sowas keine Hexerei und etwas, dass sie schon ganz am Anfang lernen.

Das ist ein Mitarbeiter/Stuntman. Der ist Teil der Show, natürlich, und trägt natürlich entsprechende Schutzkleidung. Sieht man ja auch. Das kommt immer bei dem Song.

Henry0122  09.05.2022, 08:44

Beim ersten mal waren sicher alle Völlig Erschrocken aber wenns immer so ist