Lohnt es sich auf ein Rammstein Konzert zu gehen?

10 Antworten

Wenn du kein Fan bist, oder auch die Musik nicht wirklich magst, solltest du nicht hingehen.

Kein Fan der Musik Sein, aber hinzugehen nur weil es eine coole Show sein soll und es ja schließlich jeder will, wäre für mich kein Grund da auch hinzugehen.

BTS haben auch eine "krasse" Show und unheimlich beliebt, aber trotzdem würde ich nicht hingehen, weil ich weder Fan bin, noch die Songs wirklich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Je nachdem, wer Dich dafür bezahlt.

Für Musikliebhaber lohnen sich Opern-, Konzertbesuche immer, auch wenn sie dafür nicht pekunär entschädigt werden, was "lohnen" eigentlich impliziert.

Dazu müsstest du erstmal an Karten kommen, die seit über zwei Jahren ausverkauft sind und bis zu 130€ kosten. Ab und zu kann man noch welche über den Fansale erwischen, aber damit rechnen würde ich nicht.

Die Bühnenshows von Rammstein sind legendär und weltbekannt. Wer das verpasst ist selbst schuld.

Leksche444
Fragesteller

Für die Konzerte bei uns gib’s noch viele Karten. Lg

Die Show ist mega, also wegen der alleine lohnt es sich schon dort hinzugehen. Aber wenn dich die Musik nervt dann würde ich nicht hingehen.

Ob sich etwas lohnt, hängt immer von individuellen Bedürfnissen, Ansprüchen und Budget ab. Für meine Oma lohnt es sich nicht, da sie sich nicht für Konzerte interessiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
hoermirzu  12.05.2022, 11:15

Du sagst hoffentlich nicht: "Nein Oma, das ist nichts für Dich"