Züchter gibt mir einen falschen Welpen

5 Antworten

Wann hast du den Welpen gesehen und wahnhaft du ihn bekommen? Wieviel Zeit lag dazwischen? Welpen verändern in den ersten Wochen oft die Fellfarbe. Sie werden heller oder dunkler, man sieht später Stromung die zu Beginn noch kaum sichtbar war,... alles möglich. Was ist es für eine Rasse?

Woher ich das weiß:Beruf – Über 20 Jahre TAH

28.08 letzte mal life gesehen.... Aber 3 kurz videos gedreht.... Eine gute Woche nicht gesehen..... Und plötzlich bekomme ich Fotos von einem anderem Welpen... Habe den Züchter sofort bescheid gesagt das da was nicht stimmt..... 3 Tage später dürfte ich erst vorbei kommen..... Habe es sofort gesagt das dies nicht mein Welpe ist.... Doch sie blieben bei ihrer Aussage.... Obwohl Fotos das wieder legen.!!!!!

0
@Alessiossam

Du musst ihn ja nicht nehmen wenn du der Meinung bist das der Welpe nicht der richtige für dich ist. Aber sag mal welche Rasse es ist, dann kann man schon eher sagen ob die sich stark verändern oder eher nicht so.

1
@Jesaya007

Ich möchte / wollte meinen haben.....haben uns seit 8wochen darauf gefreut.... Ist ich richtig ausgedrückt.... Wenn es nicht der richtige für dich ist...... Sehe dir die fotos an.. Dann weißt du auch was ich meine....

0

länge u.struktur ändern sich sehr schnell bei welpen...farbe bleibt auch nicht immer genau gleich...wenn du der züchterin nicht vertraust, dann kauf den hund nicht, wer weiss was sonst noch faul ist

Fellfarben können sich gerade bei Welpen noch stark ändern.

Es war nicht gerade die Farbe.... Das ganze Fell ist anders

0

das solltest mit dem Züchter ausmachen

wo ist die Frage? das ist nur eine Aussage

Habe ihn mehrmals drauf hingewiesen und Video sowie Fotos gezeigt worauf zu erkennen ist, daß es nicht mein Welpe ist.doch er behauptet trotzdem das es der richtige wäre.

0
@Alessiossam

Dann stell doch mal ein Foto von vorher und nachher ein. Welpen können sich stark verändern, sowohl in der Farbe als auch die Fellstruktur.

1

Bin nicht so internetfest..... Wie mach ich das mit den Fotos reinstellung.?

0
@Alessiossam

Du gehst auf Antworten und dann hast du oben Symbole für Schriftart und Fotos. Das 5. Symbol ist für Foto einfügen. Anklicken und dann aus deinen Fotos auswählen.

1

Das soll er sein

Das untere Foto ist unser Sam... . Und nach 5 Tagen schickte mir der züchter das andere foto mit dem Ball

 - (Tiere, Hund, Welpen)  - (Tiere, Hund, Welpen)

Also ich sehe da auch zwei mal den gleichen Hund. Augen, Ohren, Blick, alles gleich. Wie kommst du darauf dass das ein anderer Hund sein soll? Unten ist er etwas strubbelig, oben haben sich die Haare an den Körper angelegt.

0

Was möchtest Du wissen?