Zu wem findet ihr euch am meisten verbunden und warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinem Vater, denn er ist mein Vorbild. Er hat schon soviel sch... erlebt und nie die Hoffnung verloren und das beste aus den Situationen gemacht.

Wir telefonieren fast wöchentlich mehrere Stunden zusammen und mit ihm kann ich über alles quatschen.

Ich glaube, dass mein Vater für mich auch gleichzeitig mein bester Kumpel ist.

Ich liebe meine Frau. Aber, wenn ich mich zwischen ihr und meinem Vater entscheiden müsste würde ich vielleicht nur zwei Sekunden zögern .

Zu meiner Schwester und ihrem Freund. Ist einfach toll das Verhältnis zwischen uns. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Zu meinem Cousin. Ich sehe vieles in ihm was andere nicht sehen. Desweiteren habe ich oft so romantische Gedanken mit ihm in meinem Kopf. Zum Beispiel sehe ich ihn und mich mit jeweils einer eigenen Familie an einem schönen Sommertag im Freien verbringen, wie wir gemeinsam eine tolle Zeit mit unseren Familien verbringen. Ich sehe viele Väterliche Eigenschaften in ihm welche ich auch in mir sehe. Der Sinn nach Gerechtigkeit, Hilfsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und eine charismatische Ausstrahlung. Ich habe ihm das noch nie erzählt, werde es aber bald tun.

Lg

Mein bester Freund, der mich schon mehrmals vor dem Untergang gerettet hat. Er ist für mich wie ein Bruder und der wichtigste Mensch in meinem Leben und nächstes Jahr im Dezember feiern wir unsere 50-jährige Freundschaft.