Zu welchem Anlass kann man solche Hemden tragen?

4 Antworten

Eher im Club oder Party. Eventuell Sommeraktivität mit jungen Menschen oder im Szene Club.

2 situationen

fetter RAVE

&

an irgendnem strand am ende der welt nach einer wilden (Rave) Nacht

SirAndiusNr2  23.09.2023, 23:25

Hatte man das Hemd vorher freiwillig angezogen oder wacht erschrocken und ahnungslos damit auf?

1220terStock  23.09.2023, 23:30
@SirAndiusNr2

beides beides

die bunten getränke haben harmonierend zum hemd die wahrnehmung der realität und fiktion vermischt oder so

Nach einem Schlaganfall, mit absoluten Realitätsverlust, wo man nur noch in seiner Welt lebt.

Glücklicherweise kann das bei dir nicht der Fall sein. Du kannst alles jederzeit anziehen. Einem derart schönen Engel steht einfach alles.

AuchKarma
Fragesteller

⭐️ 👼 ⭐️

ich erstrahle in Glanz!

Am besten gar nicht, sieht schrecklich aus

7veren⁷