Zu warm für den Club?

4 Antworten

Der Pulli wird wahrscheinlich zu warm sein, aber den kannst ja gegebenenfalls leivöcht ausziehen. Daher einfach probieren. Das Held allein sollte kein Problem sein.

Kommt immer drauf an. Gibt Clubs die sind fully aircon. Gibt Clubs die sind leer. Und eben gibt es auch Clubs ohne aircon und proppen voll. Den Pulli kannst ja umbinden. Besser wäre Jeans Jacke und drunter T Shirt. Die Jacke kannst später dann in der Garadaropbe abgeben. Aber hey Bro ich habe nie soweit gedacht. Ich habe chice Kleidung für die girls angezogen.

Vergiss mal besser nicht Mädels anzuquatschen

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich würde dir davon abraten, in einen Club zu gehen. Feier doch mit Freunden, aber draußen (wegen Corona)

Im Club hat man immer heiss wenn man mehr als ein Shirt an hat. Aber man kann Kleidung ja abgeben bei der Garderobe.