Das schon relativ. Ich denke die Serie ist keine Revolution.

Der Gedanke hat aber seinen Reiz.

  1. Wäre es nicht toll Milliardär zu sein und Champus zu schlürfen während sich verlorene Seelen umbringen (lassen)?
  2. Und ist es nicht toll ein straffreies System zu haben - mit treuen Dienern
  3. Kannst du nicht selber mitfühlen wie zwingend das Geld besitzen ist. Für manche eben bis zum Tod.
  4. Last but not least sollst du natürlich mitfühlen mit dem Hauptdarsteller dem Ethik ja so wichtig ist. Aussenseiter ist er obendrein.

Ich denke man kann nicht Haus des Geldes gut finden und Squid game schlecht. Beide werfen moralische Fragen auf und untermalen diese mit guter Handlung. Allerdings respektiere ich Leute die sagen es ist beides Zeitverschwendung da ich mich mit Freunden treffe oder mich über Themen fortbilde. Netflix ist ein armseeliges Geschäft. Eigentlich auch Stoff für eine Serie über Verlierer unserer Zeit

...zur Antwort

Der Pöbel darf unbd muss lügen. Das ist gesetzlich so vorgesehen. Daher wirst du damit auch nicht davon kommen

...zur Antwort

Jaja ich versteh das auch nicht. Ich denke das sagen Weiber die bei Mutti zuhause stricken. Plötzlich kommt der Nachbar und die Liebe ist da. So kommt diese Erkenntnis.

Du als Mann kannst aber bis ins Grab warten und niemand kommt bei deiner Mutti vorbei.

Merke: Bei 10 angequatschten Frauen gibt es eine Telefonnummer.

Bei 100 angequatschten Frauen gibt es 3 Freundinnen und einen Bumms hinterm Busch.

Bei 1000 angequatschten Frauen.......................

...zur Antwort
Ich bin mir nicht sicher

Ich interpretiere das so ob Afrika mit ihren hungernden denn weiß ob wir Weihnachten haben.

Sie haben sozusagen Anspruch auf Geschenke wie wir. Anstatt dessen sind sie mit Hungern beschäftigt. Zielgruppe ist USA und wir sollen durch unsere Freigibigkeit Afrika beibringen wie man glücklich wird. Ja eben Kolonialismus - sicher sicher

Sicher wird da Afrika verhohnepipt. Und auch wir im Westen bekommen unsere Sülze ab. Es wäre traurig wenn Verarschung in Zukunft verboten wäre. Aber ja das Lied bemächtigt sich schon übler Instinkte und Methoden

...zur Antwort

Ich würde das nicht. Zu gross ist das Risiko dass da was schief läuft.

Der beste Weg wäre ein Englisch sprechender Makler vor Ort. Der erklärt dir das so wie er meint. Dann irgendwann bekommst du deine Zettel wo du nicht weißt was du unterschreibst. Und dann bist Besitzer oder eben Betrügern auf den Leim gegangen

...zur Antwort

Hmm dir wurde gesagt stückchenweise bekommst es wieder. Und damit solltest du zufrieden sein.

Üblicherweise gilt eh nur der Postweg als rechtsverbindlich. Ich würde sie nochmal anschreiben.

Von einem Anwalt rate ich dir ab

...zur Antwort
Meine Geschichte mit meinem Ex Freund?

Hallo zusammen

Ich möchte eigentlich mal alles loswerden und das schriftlich um besser abzuschliessen, deswegen erzähl ich mal: Ich (23 Jahre) und mein Ex Freund (23 Jahre) waren 4 Jahre zusammen und haben auch 3 1/2 Jahre zusammen gewohnt, ich dachte wirklich das er der Mann sein könnte, den ich heirate, weil einfach alles gepasst hat. Wir haben zusammen alles gemacht wie Fussball gucken gegangen usw. Angefangen hat es damit, das er aufeinmal andere Interessen hatte wie mit Freunden rausgehen und das von Montag bis Sonntag. Irgendwann kam die 1 Trennung, einen Monat später kamen wir wieder zusammen, er wollte sich bemühen und gab mir den Sonntag als Päärchen Tag und pennte jedoch manchmal bis 12 Uhr mittags, begründung wir haben ja den ganzen Tag Zeit, ich habe akzeptiert das er von Montag bis Samstag rausging und ich mich beschränkt habe auf einen Tag. Wo ich jedoch das nicht mehr akzeptierte, dass er bis 12 Uhr schlief, nannte er mich krank usw. er wollte dann Zeit für sich und ignorierte mich komplett. Eines Tages fand ich raus das er mit einer 19 Jährigen Kontakt hatte hinter meinem Rücken. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er könnte nur mit ihr reden aber wolle nichts von ihr sie hat ihm nur geholfen und dies stimmte sie war neutral. Er machte trotzdem Schluss mit mir aber hat sehr geweint und wir trafen uns noch 2 Tage, er wollte auch das wir den Kontakt sonst beibehalten und er meinte das ich immer die wichtigste Person in seinem Lbeen sein werde und mich niemand ersetzen würde, dann war der Kontakt tot. Er hat angefangen mich dann zu provozieren und gab das einem gutem Freund zu. Schickte sie um mein Social Media zu stalken und benutze Sie um mich eifersüchtig zu machen, nun der Funfact: Sie sind jetzt zusammen nach 2 Wochen..und ich bin dumm und bekomme nicht die Gefühle von ihm weg. Hat jemand trotzdem einen guten Ratschlag für mich, einfach wieder so zu leben wie davor?

...zur Frage

Tjoa das wars wohl. Du hättest das selbst schon früher beenden können. Hast eben gekrallt. Nur er wollte wohl dauerhaft nicht. Er war stärker.

Nun bist Solo und solltest dich erst mal austoben. Du hast bekommen was du verdient hast. Neues Spiel neues Glück oder so ähnlich.

...zur Antwort
Benzin, weil ...

Das Benzinauto ist das perfekteste was es gibt.

  • Hohe Reichweite
  • sehr laufruhig
  • angenehmer Sound
  • gute Kraftentfaltung
  • schnelles Tanken
  • tolle Heizung
  • im Winter auch zufriedenstellend

Beim Diesel ist der Sound zum kotzen. Und die Kraftentfaltung ist Verkehrgefährdend. Davon abgesehen macht es kein Spass. Die paar Kreuzer fuffzisch muss ich nicht sparen.

...zur Antwort

Sischer sischer. Man kann mit Geld alles kaufen. Nur Gesundheit nicht - sonst ALLES - everything

...zur Antwort

In der 9ten ist man 14 oder 15. Und wo genau liegt dein Problem? Da ist man in der Pubertät. Die Zeit ist ideal um dumme Sachen zu machen. Blöd daher reden gehört zum normal Fall.

Ich war bis 30 so. Besser sie toben sich jetzt aus. Mit 30 ist doch etwas spät.

Und dass du der Miesepeter bist spricht nicht unbedingt für dich. Am Schluss bist du der der mit 30 alles versäumte nachholt

...zur Antwort
Ich kenne sie und mag sie…

Das ist 5 Jahre her da hatten die so n Lied. Toll war eigentlich 4 Tussen in Kuschelklamotten. Sah nice aus. Die blondeste gefiel mir wohl am besten. Achja und der Song ging so

...zur Antwort

Ist immer die Frage wie du an Geld kommen willst. Jahrelang habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Nun nehme ich auch Bargeld mit und tu es in der Safe.

Trotzdem ohne Plan B und auch C solltest du nie ins Ausland.

Ich denke in Seoul kannst du im Hostel bestimmt für 20 Euro übernachten. Oder eben auch für 200.

Taxi wird wohl realistisch sein. Und das kostet etwas weniger als hier

Essen ist billig

100 Euro am Tag ist realistisch. Ergo nimmst du 1000 Euro im Geldbeutel mit. Dazu Paypal und Kreditkarte

...zur Antwort

Das Keyword heißt zerstört

Nein da vieles leicht abgewandelt beibehalten wird. Etwas verschwindet sicherlich. Ob man dem Nachtrauern sollte bezweifle ich allerdings.

Ist die Verbreitung von WCs und Klopapier eine kulturelle Zerstörung?

Ist die Verbreitung westlicher Mode eine Zerstörung?

Ich finde das passt schon. Gibt immer noch genug zu sehen und entdecken im Ausland. Brauch eh keinen Zoo zum gaffen. Ich möchte der Leute ihrer Ansichten erfahren

...zur Antwort