Zu viele Stunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich kann sagen, dass es mittlerweile ziemlich normal ist, mehr als 40 Fahrstunden zu haben, da das Verkehrsaufkommen gerade in Großstädten viel höher ist als noch vor einigen Jahren. Ich hatte auch ziemlich viele Fahrstunden, bis ich zur Prüfung antreten konnte, habe aber dann beim ersten Mal bestanden.

Mach dir keine Gedanken, ich kenne viele, die 50 oder 60 Fahrstunden hatten, bis sie die Prüfung machen konnten. Bei manchen dauert es länger, bei anderen geht es schneller. Menschen sind eben verschieden. Was nicht heißt, dass man kein guter Autofahrer wird.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Fahrlehrer dich abzockt, könntest du mal darüber nachdenken, den Fahrlehrer zu wechseln. Ein neuer Fahrlehrer hat vielleicht auch andere Lehrmethoden und kann dir manche Sachen gegebenenfalls schneller beibringen. Manchmal stimmt die Chemie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler einfach nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wünsche dir viel Glück bei deinem Führerschein!

Gruß,

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich hatte nicht so viele Stunden, das hilft aber nicht weiter.
Von hier ist niemand dabei und weiß, wie du dich anstellst. Somit kann man das auch nicht beurteilen.