Zu viel verlangt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Darknight5858  23.01.2024, 17:26

Warum hast du noch Kontakt zu deinen Ex freund? Und wie sieht es eigentlich aus, hast du sonst niemanden der dir helfen kann?

zebra997
Fragesteller

Weil wir uns darauf geeinigt haben. Theoretisch schon, er bietet seine Hilfe aber aktiv an.

5 Antworten

Nein

Hey,

du bist in einer Notlage und bist auf Hilfe angewiesen. Ich finde es nicht aufdringlich vor allem gerade, weil dein Ex dir schon Hilfe angeboten hat. Lass dir helfen und gute Besserung.💐

Liebe Grüße 💕✨

Nein

Wenn ihr immer noch nach eurer Beziehung gute Freunde seid freut euch, weil es bei vielen nicht der Fall ist.☺️ deshalb kannst du ihn ruhig fragen, wenn es dir nicht so gut geht, weil das freunde für einander machen sollten...

Wenn er sich Hoffnungen macht ist es gemein, ansonsten ein freundschaftlicher Dienst um den man bitten kann

Ja

Ja die Erwartungen sind beiderseits zu hoch. Er könnte sich die Hoffnung machen dich wiederzugewinnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studium durch Heilpädagogik
Nein

Er hat ja gesagt, wenn was ist solltest du ihm schreiben und wenn ihr so gut seit, dann geht das doch oder?