Zu viel Multivitaminsaft?

7 Antworten

Das sind dann so ca. 50 g Zucker, die Du Dir einverleibt hast. Das ist kein Drama, aber generell sollte man den Verzehr von Zucker nicht übertreiben.

Bei meinem Konsum an O-Saft und Multi müsste ich schon unter der Erde liegen :D
Was soll daran schlimm sein?
Alles was dein Körper nicht braucht an Vitaminen wird mit dem Pipi wieder rausgespült

Nein, warum sollte das schlimm sein?

laraaxxx15
Fragesteller

Wegen dem ganzen Zucker oder so

champion2013  17.12.2019, 14:22
@laraaxxx15

Nein, das wären ungefähr 2 Gläser Saft, die du gerade getrunken hast. Da nimmst du wahrscheinlich sonst noch ganz andere Zuckermengen zu dir.

nein nicht schlimm

----

Meinst du das wegen den Vitaminen oder wegen Kilokalorien?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Bitte nicht dauerhaft. Natürlich wird dies zu Herzrasen führen.