Zu krass seine Bauchmuskeln geboxt?

2 Antworten

Naja wenn du zu fest getreten hättest, dann hätte man es ja gemerkt. Beim Kampfsport kann man sich eben aich verletzen, aber es klingt auch nicht so als hätte er sich irgendwie dadurch verletzt. Abhärtung gehört ja teilweise auch dazu. Wahrscheinlich hat seine Mutter es auch einfach wirklich falsch verstanden. Ich denke jetzt nocht, dass du desswegen aus dem Verein fliegst eventuell würdest du gesagt bekommen es nächstes mal anders zu machen, aber gleich rausschmeißen wäre wahrscheinlich etwas übertrieben.

Ich denke, auch bei Bauchmuskeln kann man nie ausschließen, dass es in Extremfällen nicht doch mal zu einer Muskelzerrung oder einem Muskel(faser)riss kommen kann.

Auch Magen oder Rippen kann man verletzen.

Risikolos ist fast nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung