zu kleine brüste ( hilfffe bitte.)--> DAS ERSTE MAL

12 Antworten

Mir persönlich gefallen kleinere Brüste viel besser als Große und vorallem übermäßig Große. Mach dir keinen Kopf darum. Wenn du einen Freund hast, der dich wirklich liebt, dann wird er es verstehen. Ich denke sogar, dass es ihm egal sein wird. An sich ist es bei vielen Jungen anders. Ich denke auch noch, dass zu große Brüste irgendwie... nunja.. stören. xDD


Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern. Ich finde es auch schlimm, dass Mädchen immer für zu kleine und zu große Brüste gemobbt werden. Ich mein wer bestimmt, was klein und was groß ist? Außerdem kann keiner was dafür. Naja, egal, das gehört nicht zum Thema. Alles gute für die Zukunft, der Richtige kommt noch. War meine Antwort hilfreich? :)

Der Junge soll dich lieben und nicht deine Brüste, wenn der Junge dich nur nimmt, weil du so große Brüste hast, will er dich nur ausnützen.

Ohh - aber hör mal....

Was ist klein? Was ist groß? Das liegt im Auge des Betrachters. Was ist Schön? Was ist häßlich? Liegt auch im Auge des Betrachters.

Deine Brüste könnten noch wachsen. Selbst wenn sie so bleiben wie sie sind und ein Junge / Mann mit Dir ins Bett geht, Dich nackt sieht, bist Du DU. Jeder ist einzigartig, jeder ist ein Induvidium und das ist gut so. Wenn Dir mal ein Mann / Junge sagen sollte, "die Brüste sind aber klein", dann ist der Mann / Junge unreif, und für Dich nicht der RICHTIGE. Deine Brüste sind Dein "Aushängeschild", viele Männer stehen auf kleine Brüste, andere Männer stehen auf große Brüste. Dann musst Du die Männer nehmen die auf kleine Brüste stehen....ja und....mach Dir keine Sorgen...

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

Bh größe 70B wie finden jungs das?

Hallo,

Also 70B ist ja nicht groß und meine frage ist jetzt mal an die jungs findet ihr das schlimm oder so wenn die Freundin kleine brüste hat?

...zur Frage

fast keine vorhandenen extrem kleine brüste?

Ist das akzeptabel für die jungs oder sind brüste sehr wichtig

Ich habe nichts was man brüste nennen kann da ist nchts vorhanden ist das seh schlimm :-((

...zur Frage

Kleine brust=hässlich?

Hallo habe eine Frage an euch :) Findet ihr kleine Brüste hässlich? Wenn ihr euch entscheiden müsstet: kleine oder große brüste?

...zur Frage

ärgern wegen zu kleinen brüsten

ich werde von leuten immer aufgezogen, dass ich so kleine brüste habe. mit 15 jahren erst 75 a. ich trage zwar immer bhs mit ein bisschen push up aber trotzdem sind sie noch so klein. finden die, vor allem die jungs, das wirklich schlimm oder wollen die mich nur ärgern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?