zu kleine brüste ( hilfffe bitte.)--> DAS ERSTE MAL

11 Antworten

Ohh - aber hör mal....

Was ist klein? Was ist groß? Das liegt im Auge des Betrachters. Was ist Schön? Was ist häßlich? Liegt auch im Auge des Betrachters.

Deine Brüste könnten noch wachsen. Selbst wenn sie so bleiben wie sie sind und ein Junge / Mann mit Dir ins Bett geht, Dich nackt sieht, bist Du DU. Jeder ist einzigartig, jeder ist ein Induvidium und das ist gut so. Wenn Dir mal ein Mann / Junge sagen sollte, "die Brüste sind aber klein", dann ist der Mann / Junge unreif, und für Dich nicht der RICHTIGE. Deine Brüste sind Dein "Aushängeschild", viele Männer stehen auf kleine Brüste, andere Männer stehen auf große Brüste. Dann musst Du die Männer nehmen die auf kleine Brüste stehen....ja und....mach Dir keine Sorgen...

Mir persönlich gefallen kleinere Brüste viel besser als Große und vorallem übermäßig Große. Mach dir keinen Kopf darum. Wenn du einen Freund hast, der dich wirklich liebt, dann wird er es verstehen. Ich denke sogar, dass es ihm egal sein wird. An sich ist es bei vielen Jungen anders. Ich denke auch noch, dass zu große Brüste irgendwie... nunja.. stören. xDD

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern. Ich finde es auch schlimm, dass Mädchen immer für zu kleine und zu große Brüste gemobbt werden. Ich mein wer bestimmt, was klein und was groß ist? Außerdem kann keiner was dafür. Naja, egal, das gehört nicht zum Thema. Alles gute für die Zukunft, der Richtige kommt noch. War meine Antwort hilfreich? :)

Kommt darauf an. Es gibt auch Männer die mögen "Flachland" lieber. Aber letztendlich kommt es darauf an, wie verliebt der andere ist. Wenn ihm es was ausmacht, ärgere ihn doch damit, wie klein der Penis von ihm ist. Viel Spaß

Die Größe ist reine Geschmackssache. Und wenn dich dein erster Sexualpartner oder Partnerin liebt, dann ist ihm/ihr auch die Größe deiner Brüste egal.

Mädchen, Jungs oder Männer die sollen dich lieben und nicht deine Brüste. Eine Frau wird nicht an ihren Brüsten bewertet. Jungs/Männer die dass machen, die lieben dich nicht, die sind dann nur auf das "Eine" aus. Mach dir darüber kein Kopf. LG spieli

Aszid  24.02.2011, 17:40

Hier wurde ja auch nach dem ersten Mal gefragt und ob sie mit kleinen Brüsten attraktiv ist und net nach Liebe.

Wo ihr immer die Zusammenhänge rauszieht.

Batou84937  24.02.2011, 17:45
@Aszid

der zusammenhand ist das man als 16 jähriges mädchen glaube ich noch keine sex only beziehung sucht, ausserdem spielt bei frau die gefühlswelt immer eine rolle, vor allem wenn man sich schon die frage stellt oder?

spieli  24.02.2011, 17:49
@Aszid

Lies die Frage nochmal durch."Ich habe sehr kleine Brüste. Wird es stören wenn sie zu klein sind?Jungs was denkt ihr darüber, ist das schlimm?" Sie macht sich Sorgen, dass es beim ersten Mal ihrem Zukünftigen, ihre Brüste zu klein sind!!! Solche Jungs/Männer beziehen sich nur auf die Brüste eines Mädchen7Frau. Und das habe ich ihr geschrieben. Liebe besteht nicht aus die brust einer Frau. Wenn mich ein mann liebt, dann nimmt er mich so wie ich bin. Ob kleine brust, mittlere brust oder große brust. LG spieli

Batou84937  24.02.2011, 18:02
@spieli

bezieht sich dein kommentar auf meinen oder den von Aszid?

Aszid  25.02.2011, 13:44
@spieli

Also bei mir steht in der Frage ganz klar, ob nem Mann ihre kleinen T*tten gefallen wenn sie das erste mal gef... wird.

Am Ende hat sie ihr erstes Mal mit nem wildfremden im Urlaub, da hilft ihr der Ratschlag mit Liebe und Gefühle natürlich weiter^^