Ist es schlimm mit 13 eine Jungfrau zu sein?

22 Antworten

Du solltest dir deinen Moment für den aufheben der dich wirklich liebt. Dem wird das nicht wichtig sein ob du viel oder wenig Erfahrung hast. Mach dir da kein Stress. Ich kenne viele die mit 30 noch Jungfrau waren. Sie sagten es war einfach nicht der Jenige dabei, dem sie vertrauen konnten :)

Das ist völlig normal egal wie alt du bist. Lass dir Zeit, wenn man dazu bereit ist spürt man das. Lass dich zu nichts überreden oder sogar zwingen. Jeder der nicht akzeptiert das du das selbst entscheidest ist ein schlechter Mensch und du solltest solche Menschen meiden.

Nein, nicht jeder geht vom Sandkasten direkt ins Bett. Das heißt nicht, dass es nicht auch eine gewisse Normalität hat, früh Sexualverkehr zu haben. Aber sehr viele lassen sich auch sehr viel mehr Zeit.

schlimm ist das definitiv nicht. Es ist völlig egal ob du dein erstes Mal mit 12 oder 35 hast. Und wenn ein Mann das schlimm oder uncool findet ist er einfach ein A*schloch. Wenn du bereit dazu bist merkst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN!

Dafür hast du doch noch ewig Zeit! Mach dir bloß keinen Stress nur weil andere vielleicht oder angeblich schon haben sollte das dich nicht unter Druck setzen. Es ist vollkommen egal wie das andere das finden es geht nur um dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?