mit 21 Jungfrau ( M) - schlimm?

11 Antworten

Nein absolut nicht, ich persönlich finde es sogar sympatisch (da ich nicht der Typ für ONS etc bin, auch wenn ich niemanden dafür verurteile)

es zeigt, dass du wert darauf legst mit wem du es hast und es etwas intimes für dich ist, das du nicht mit jedem teilen möchtest und ich finde daran ist doch nichts verkehrt oder?

außerdem ganz ehrlich, ich stresse mich auch hin und wieder deswegen aber eigentlich: was hat es andere anzugehen wie dein Sexleben aussieht und wenn sie nicht damit klar kommen, dann ist das nicht dein Problem oder? und man bindet sowas normalerweise ja eh nicht gleich jedem auf die Nase ... also mach was sich für dich richtig anfühlt :)

Hallo! Es gibt viele - auch mit 30 - die in der Lage sind es ist also nicht selten. Nur sind die meisten ruhig, sie schreien nicht.

Aber die Angeber mit 5 oder mehr Erfahrungen mit 18 - die hört man.

Du hast den weitaus größten Teil Deines Lebens noch vor Dir das wird noch.

Kenne persönlich einen Fall mit knapp 40 der nach einigen Abenteuern jetzt seit einigen Jahren eine feste Partnerin hat

Nach seinen Angaben hat er jenseits 30 angefangen - und ist glücklich

Das wird noch aber natürlich solltest Du viel unter Menschen sein. Die Traumfrau steht nicht unerwartet vor der Türe

Viel Erfolg

Nein...

Auch wenn du es mal versuchen könntest... es muss ja nicht gleich die liebe deines Lebens sein...

rätst du ihm gerade zu bedeutungslosem Sex?

1
@Icefox600

Das... ist ein furchtbarer Ratschlag. Seit wann ist das erste Mal nichts besonderes?

0
@19schlesier14

Der eigentliche sex dient nur der Fortpflanzung...

Schönerweise macht es auch noch spass- warum soll man sich den nicht gönnen?

0
@Icefox600

Jo, wir sind aber keine Karnickel. Wir bummsen nicht bloß und sind reine Gebärmaschinen. Sex ist ja mal unendlich viel mehr als reine Fortpflanzung.
War dein erstes Mal echt nichts besonderes für dich?
Ich find halt schon, dass es was völlig anderes ist, Sex mit jmd, den man liebt zu haben (wobei ich es anders auch noch nicht hatte und nicht vorhabe)

0

Nein, gar nicht schlimm eher gut. Weil irgendwann triffst du die richtige. Sei geduldig und weise.

Mein Kumpel ist 23 und hatte es bis jetzt auch noch nicht. Ich bin auch 21 und hatte es schon lange.

Was möchtest Du wissen?