Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau...Was ist schlimm daran?

19 Antworten

An dieser Sache ist nichts verkehrt bzw. schlimm. Zumal es dir selbst überlassen bleiben sollte, zu entscheiden, wann du dich bereit dazu fühlst. Außerdem muss gesagt werden, dass das vielmehr bewundernswert ist und dass du stolz darauf sein kannst, da das auch Vernunft deinerseits zeigt. Daher solltest du dir auch keine Gedanken darüber machen, was andere davon halten. Es ist einzig und allein deine Angelegenheit, aus denen sich andere rauszuhalten haben. Wenn du, wie bereits erwähnt, nicht bereit dazu bist, ist das vollkommen in Ordnung :D

LG, Toxic38 

Was soll daran schlimm sein ?

Wenn noch nicht der richtige dabei war den du wirklich Liebst, dann ist das nicht Schlimm ;)

Warte bis für dich der Perfekte Zeitpunkt da ist, mach dir da kein Kopf drüber :)

Daran ist nichts auszusetzen, vielleicht wird man mal geschockt angesehen, wenn das jemand erfährt aber trotzdem ist es nicht verwerflich. Du wirst deine Gründe dafür haben

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

Bin fast 20 Jahre alt und hatte noch nie ein Freundin und bin noch jungfrau ist das schlimm?

...zur Frage

Jungfrau bleiben

hallo ich bin 21 jahre alt, mönche legen ja manchmal einen eid ab und ich wollte wissen wie man einen eid ablegen kann denn ich will für immer jungfrau bleiben wie, wo kann man diesen eid ablegen?

...zur Frage

Ich W (18) noch immer Jungfrau... Frage an die Männer: Ist das schlimm?

Hallo:)

Ich habe, wie unschwer aus der Überschrift zu erlesen ist, ein kleines Problem.

Ich bin 18 Jahre alt und immer noch jungfrau. Ich fühle mich definitiv bereit machr aber jedesmal wenn es mit nem kerl ernst wird nen Rückzieher, weil es mir furchtbar peinlich ist...

Auch alle meine Freunde denken, ich bin längst keine JungFrau mehr. Es geht eben jeder davon aus!

Deshalb Frage an die Männer:

Ist es schlimm für euch wenn Sie noch Jungfrau ist?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Nur ganz schwache Periode in der Pillenpause, normal?

Ich,17,Jungfrau, nehme seit 5 Monaten die Pille eloine. Dieses Mal ist die Blutung viel schwächer als sonst, fast schon zu schwach um Tampons zu benötigen. Hatte aber nie Stress, war nie krank, alles war gleich wie immer. was kann sonst daran liegen? Es ist nicht mal abgestorbenes Gewebe im Blut wie kann das sein? Besteht Gefahr ?

...zur Frage

Lust Sex , Weiblich, erste mal , Hilfe?

Hallo 😊 Also ich bin 14 Jahre alt(weiblich). Mein Freund ist 15 und wir sind schon seit 1 Jahr zusammen. Ich möchte so gerne Geschlechtsverkehr haben 😅Mein Freund fragt auch immer ob ich es für ihn will , aber das ist nicht der Fall, deshalb meint er das wir nächtes mal was machen können.

Jetzt kommen meine Fragen : F: Ist das normal das ich so doll Lust auf Sex habe ?(Schon wenn ich ihn sehe werde ich Geil...)Will gern direkt seine Hose ausziehen.

F :Wird das erste mal Weh tun ? Also das letzte mal als er sein "Ding" gemessen hat war es 14,1 cm oder so.. Damit habe ich ja kein Problem, aber ich habe angst das ich zu Eng bin..🙁

F : Habt ihr paar Anfänger Tipppss ? 🤔 (Zb. Stellungen, was ich machen sollte, was ein NoGo ist, ob ich Blasen sollte?

F: Wo wäre es am Besten ? Schlafzimmer ?

Ich möchte wirklich alles machen 😅

Also das mit verhütungsmitteln ist schon geklärt, den ich nehme sowieso seit der Pubertät die Pille, wegen Hormonellen Störungen und um sicher zu gehen nimmt er ein Kondom.

Danke im Voraus 😅

Ps. Hab gar nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

...zur Frage

Was ist so schlimm daran mit 30 noch Jungfrau zu sein?

Ich habe gerade eine Doku gesehen wo einige mit ü30 noch Jungfrau sind. In den Kommentaren haben viele gewitzelt. Was ist denn so schlimm daran?? Kann dich jeder selbst entscheiden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?