Ist es schlimm wenn man mit 22 w noch jungfrau ist?

11 Antworten

Es ist völlig egal wann. Aber es gibt ein paar Frauen die es nicht schön finden wenn man zb mit 30+ noch Jungfrau ist.

Habe mal davon gelesen wie eine Frau einen Mann der 40 war kennengelernt hat und total verschossen war aber als sie erfahren hat das er noch Jungfrau war war fast die ganze begeisterung weg und sie hat sich schon überlegt ob sie es überhaupt versuchen will.

Und eine Freundin hat ihr sogar noch geraten es garnicht zu tun.

Kann das zwar nicht nachvollziehen aber anscheind stört das einige Frauen.

Ich bin 22 und hatte selber noch keine Beziehung bin aber keine Jungfrau mehr.

Ich hab mich zwar nicht bei einer Professionellen entjungfern lassen aber ich würde dir raten es zu tun. 

Denn dann hast du einiges von dem Druck weg.

Menschen die früh Sex hatten können den Druck oft nicht nachvollziehen. 

Und ich meine mit Druck nicht die Geilheit sondern den Gesellschaftlichen Druck da man als Männliche Jungfrau oft nicht als ganzer Mann geschätzt wird.

Als wäre man nur vollständig wenn man schonmal eine aufgerissen hat. 

Das kann einem ganz schön zusetzen. Hatte das früher auch sehr auch vor meinem ersten Kuss.

Habe deshalb ein Mädchen für das ich garnichts empfand einfach in der Schule im Putzraum geküsst. Dannach ist auch nichts weiter entstanden aus der Sache aber ich fühlte mich um längen besser da ich wusste das ich es auch mal getan hatte.

Man kann sich auch von diesem Gesellschaftsdruck losreißen aber vielen fehlt dafür die Kraft da es ziemlich schwer ist. 

Und wie gesagt Mädchen schätzen es in der Regel eher nicht einige zwar schon aber andere stört es sogar. Und deshalb hatte ich Angst das es für mich noch schwerer werden könnte ein Mädchen zu finden wenn sie erfährt das ich noch ungeküsst war.

Wie gesagt ich rate dir dich bei eine Professionellen Entjungfern zu lassen allerdings nicht in einem Laufhaus darüber hört man eher nicht so gutes. 

Es gibt aber Frauen die das Professionell machen aber viel besser mit Küssen usw (Girlfriend Sex)

Kostet aber denk ich etwas mehr aber für einen Tollen Start...

Und ich würde nichts darauf geben dass das erste mal was ''besonderes'' ist wie viele sagen. Wenn man ein Teenie ist und es passiert einfach so dann ist es im nachhinein zwar eine schöne erinnerung aber wenn man von dem Druck dass es noch nicht passiert ist erdrückt wird und sich sogar schlecht fühlt sollte man nicht wegen so einem Unsinn auf eine ''besondere'' warten.

Das ist so eine Romantisch Verkitschte Vorstellung die da manche haben. 

Sie ist eine Frau! Lesen sollte man in deinem Alter doch eigentlich schon können oder!? 😂

0
@IMorti

Oh hahahahahah xD ja das hab ich überlesen xD

Dachte automatisch dass es ein Mann fragt wegen der Frage eben. 

Für Frauen ist dass doch kein Problem die meisten Männer finden Jungfrauen doch toll. 

Also mehr als 90 %.

Ich fände es auch toll. 

Gibt viele Gründe wieso.

0

Du spricht mir etwas aus der Seele :D

0

"Schlimm" ist es nur, wenn Jemand darunter leidet.

Solange Du zufrieden bist, ist Alles in Ordnung. Es gibt keinen Stichtag für den ersten Geschlechtsverkehr.

Da gibt es keinen alter. Mach es dann wann du dich bereit fühlst und nicht weil es andere schon mit 15/16/17/18....... gemacht haben.

Heutzutage 10,11,12,13,14

1

Was möchtest Du wissen?