Jungfrau mit 22 (w)?

18 Antworten

Ungewöhnlich heutzutage aber komplett Wurst da es nix über deinen Charakter ausmacht. Besser du hebst es dir es für den richtigen Moment auf als das du es im Nachhinein bereust.


ZoeyPauk  15.03.2020, 18:58

Daran ist nichts ungewöhnlich. Gibt genug Menschen die in dem Alter oder drüber noch Jungfrau sind. Nur spricht darüber fast keiner.

RiddickBln  15.03.2020, 19:02
@ZoeyPauk

Kannst du akzeptieren das es für mich ungewöhnlich ist ? Ich kenne persönlich niemanden der indem Alter oder jünger noch Jungfrau ist. Was woanders ist weiss ich nicht.

Glaub mir, das sind mehr als man meinen würde, die meisten erfinden da halt wenn man fragt eine/n Ex.

Wenn die Betroffenen mit dem Umstand glücklich sind dann ist ja überhaupt nichts dabei, dennoch sind sie meist nicht wirklich glücklich damit.

Einige gibt es die halt immer irgendwie links liegen blieben, die selbst nicht wirklich aktiv auf der Suche waren nach einem Partner und wo sich halt einfach nie was ergeben hat.

Ich würde mich an deiner Stelle für den richtigen Aufsparen, aber den Männern auch mal eine Chance geben, also wenn dir einer gefällt halt.

Ich hatte schon mit vielen Sex, ich hatte Beziehungen und One Night Stands, aber mein erstes mal hatte ich mit meinem damaligen Freund, zu jenem Zeitpunkt haben wir uns wirklich geliebt.

Ich bin froh meine Jungfräulichkeit nicht an irgendeinen dahergelaufenen verloren zu haben.


BlonderRusse  02.04.2020, 05:50

Wow, das war echt ungewöhnlich...

BlonderRusse  02.04.2020, 14:03
@Lisa20002

So eine lange romantische Story von jemandem, der... du weißt ja selber. Probs auf jeden Fall

Lisa20002  02.04.2020, 19:39
@BlonderRusse

war bei meinem bruder auch, der war glaube ich 17 als er seine erste Freundin hatte die er sehr geliebt hat, nachdem das gar war finig er auch an ständig irgendwelche anderen mädchen zu fikken.

BlonderRusse  02.04.2020, 20:24
@Lisa20002

Du schreibst es so, als hätte deine erste Beziehung so richtig mitgerissen und dass du dadurch so sehr verletzt worden bist, dass du jetzt teilweise aus Hoffnungslosigkeit mit anderen Männern schläfst

Lisa20002  02.04.2020, 20:31
@BlonderRusse

nein ganz und gar nicht, ich hätte genug möglichkeiten für beziehungen gehabt (auch gute) aber weder sehne ich mich nach einem meiner eyfreunde noch will ich derzeit eine bezeihung.

Ist doch nichts schlimmes mit 22 noch Jungfrau zu sein bzw. noch nie einen Freund gehabt zu haben. Ich denke es gibt sehr viele Menschen die auch noch mit 25+ diese Erfahrungen noch nicht gehabt haben. Selbst wenn du mit 40 noch Jungfrau wärst wäre es nicht schlimm.

Ich finde man sollte immer auf sich selbst gucken und nicht auf die Gesellschaft. Nur weil der Großteil mit dem Alter schon entjungfert ist musst du es ja nicht sein.

Ob du dein erstes Mal mit jemanden aus dem Club haben willst musst du selbst entscheiden. Wenn dein Bauchgefühl sagt "Du es", dann mach es und wenn nicht dann eben nicht. Ich finde trotzdem, dass das erste Mal etwas "besonderes" sein sollte, aber das kann ja jeder anders sehen :)

LG Tim

Ich bin auch 22 und Jungfrau. Drei Frauen die ich kenne (zwei sind gute Freunde von mir, 22, 21 und 22 Jahre alt) von mir sind auch noch Jungfrau. Kenne sogar auf meiner Arbeit eine Frau die ist mit 30 noch Jungfrau.

Eine Frau aus meiner damaligen Berufsschule war auch noch mit 26 Jungfrau.

Wie du liest, gibt es Jungfrauen auch in dem Alter oder sogar drüber.

Also ich persönlich finde das gut.

Hatte mein 1. Mal mit 19.in einer Beziehung "ohne echte liebe" Und empfinde es bis heute noch als Fehler.

Würde mich aus heutiger Sicht wirklich länger zurück halten. Dafür dann aber mit echter liebe. Gut wäre dann mit 27 nach wie vor Jungfrau. Aber habe unterm Strich bis jetzt nichts verpasst.

Also lass dir Zeit und wähle deinen Mann weise. Übrigens Sex ist mit den meisten Personen eher schlechter, als wenn du jemanden nur küsst, den du wirklich liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung