Zu früh kommen?
Hallo,
ich werde am Sonntag mein erstes mal haben und habe irgendwie Angst das ich zu früh komme. Wie war das bei euch? Wie lange ging euer erstes mal?
LG m17
10 Antworten
Hi, wenn du Angst hast dann warte halt noch. Du solltest schon bereit sein und es wollen. Beim ersten mal ist es nie perfekt. Die Übung macht den Meister. Mach dich nicht verrückt, das wird schon. Die meisten Männer kommen beim ersten Mal sehr schnell. Wenn ich an mein erstes Mal denke, bin ich auch relativ schnell nach ein paar Stößen gekommen. Die anschließende zweite Runde habe ich dann viel länger durchgehalten und bin nach dieser Nacht als richtiger Mann erwacht. Natürlich kannst du, vor dem treffen einen runter holen. Damit du dann nicht so viel Druck darauf hast und hältst dann auch länger durch. Lass dich einfach darauf ein und nehmt euch Zeit. Denke aber an die Verhütung und dann einfach nur genieße. Wünsche euch viel Spaß dabei…
Brauchst du aber nicht. Auch wenn du gleich kommst, bei der zweiten Runde kommst du dann nicht mehr zu früh. Da muss jeder Mann durch…
Trotzdem stelle ich mir das todes cringe vor
Zerbreche dir doch nicht dein Kopf. Du wärst nicht der erste und bestimmt nicht der letzte. Lass auf dich zukommen und genieße…
M, 25: Den meisten Jungs passiert genau das beim ersten Mal. Der beste und wirklich einzig sinnvolle Tipp ist, dass du dir direkt vor dem Treffen selbst einen runterholst. Du bist jung genug, im Beisein deiner Freundin und beim gemeinsamen Vospiel sehr schnell wieder einen hoch zu kriegen, aber es dauert dann länger, bis du das nächste Mal wieder abspritzen kannst.
Beim ersten Mal zu früh ist der Normalfall. Die Dame, mit der ich mein erstes Mal hatte gab sich damit nicht zufrieden, und so gab es gleich darauf das zweite Mal, wobei sie abging wie eine Rakete (weil es bei mir nach dem ersten Mal eben etwas länger dauerte). Das ist jetzt fast auf den Tag genau 43 Jahre her, bin jetzt knapp 57.
Es ist zu empfehlen eine Stoppuhr zu stellen, dann dauert es sicher eher Ewigkeiten...weil gar nix geht.
Im Ernst, du glaubst doch nicht ernsthaft dass das erste Mal eine perfekte voll erfüllende Nummer für beide wird? Genau das steigert die Wahrscheinlichkeit das es das nicht wird. Mach Dich locker. Et kütt wie etwa kütt. Kütt et schnell, kütt et nochmal.
Nur wenn du dich bereit fühlst solltest du es tun und ich denke, dass, wenn es soweit ist, einfach passieren wird. Es wird so sein, wie es sein wird und es ist ziemlich unterschiedlich. Je nachdem wie ihr euch fühlt und wie es läuft. Es wird sich dann alles ergeben.
Aber ich denke ich werde immer diese Angst immer haben, wenn man danach geht werde ich es nie haben