Zu altem Kontakt, der was von mir wollte wieder freundschaftlich Kontakt suchen, ja oder nein?

1 Antwort

Naja warum nicht. Vielleicht hätte er ja auch gerne Kontakt mit dir. Komisch ist es nur wenn jemand es Komisch sieht, was ich in dem Falle nicht tuen würde, weil sonst ja niemand jemand anderen mal anschrieben dürfte laut der Theorie

Aber00
Fragesteller

Gut ich habe die Person angeschrieben, doch nur ein haken. Entweder hat die eine neue Nummer oder mich blockiert. In dem Fall hat sich die Frage ja geklärt. Danke dir!