Zu alt für ihn?
Ich hab mit einem Mann gechattet , der meinte ich wäre etwas zu alt für ihn, er steht auf was jüngeres
er ist 32 und ich bald 24,
ist 24 nicht ein gutes Alter fürs dating ? Ist man mit 24 als Frau schon abgelaufen oder wie?
6 Antworten
Ich würde mit dem Chat zur Polizei gehen. Klingt, als ob er auf Kinder steht.
Wenn man mit 32 eine 24 Jahre alte Frau zu alt findet, dann liegt der Schluss meiner Meinung nach nahe. Im übrigen ist man mit 14 definitiv nicht reif genug, um mit einem 32 Jahre alten Mann eine ernsthafte Beziehung zu führen und jeder, der denkt, das sei okay, sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen.
Ich habe nie geschrieben das ich es in Ordnung finde (siehe meine Antwort) aber es hat keine! strafrechtliche Relevanz!
Es gibt aber 14-jährige die stehen nun mal auf Ältere. Ob sie Beziehungsfähig sind oder nicht gehen dritte eigentlich nichts an. Wer Jugendliche datet, weiß, das man mit denen am Anfang keine Familie gründen kann. Die Ziele sind halt ganz andere. Dem Mädel geht es in erster Linie darum ein Freund zu haben, der zu einem steht und sie gut behandelt. Jedes Mädel wird älter und reifer.
Es geht dabei nicht um den Mann, sondern um die Suche nach Sicherheit. Das hat nichts mit sexuellem Verlangen zu tun. Den betroffenen Mädchen muss geholfen werden und zwar nicht von irgendeinem Typen, der einen kranken Fetisch hat.
Nicht unbedingt. Ich habe beispielsweise kein verlangen nach Teenager. Es sind aber die, die meist Interesse haben. Wenn sich etwas ergibt, man sich sehr gut versteht, würde ich es akzeptieren, das sie keine 18 wäre. Ich finde ein Altersunterschied in Ordnung wenn alles einvernehmlich bleibt.
Wenn du meinst der Polizei bei all ihren Problemen wegen so einer Nichtigkeit ihre Zeit stehlen zu wollen, dann tu es, aber die werfen das sofort in den Papierkorb, mach gerne den Test!
Sei froh das du den Spacko los bist!
Er sucht eine Jüngere in der Hoffnung diese mit seinen (geringen) Skills beeindrucken zu können und sich eine neue Kerbe in den Revolver zu schnitzen. So etwas braucht Frau nicht.....
Eigentlich sollte 24 für ihn schon etwas zu jung sein. Ich würde den Kontakt abbrechen. Deine Aussage, dass du zu alt für ihn bist, würde mich stutzig werden lassen. Vielleicht will er eine ganz Junge, weil er über sie bestimmen will oder weil er psychisch nicht auf der Höhe ist?
Brich den Kontakt ab und passe auf dich auf. Du wird bestimmt jemanden finden, der dich perfekt findet!
der Kerl ist ein Idiot, denn sein Alter zu deinem, das würde sehr gut passen. Vor allem wenn sonst nichts gegen dich spricht.
das klingt nach eiem Pedo brich den Kontakt ab der steht eher auf unter 18 was strafbar ist
Das ist nicht pädophil sondern maximal hebephil und nicht verboten, nur dumm.......
wenn er sich minderjährige schnappt sieht er schwedische Gardinen
Den gleichen Sch..ss mit neuen Worten? Ab 14 Jahren ist es nicht mehr strafbar.....
Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jah- ren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
https://www.nuernberg.de/imperia/md/jugendamt/dokumente/schutz/jugendschutz_sexualitaet.pdf
Für volljährige ist Sex mit Jugendlichen nicht erlaubt. Kannst du nicht lesen oder so was?
Sexuelle Handlungen mit Erwachsenen sind für Jugendliche unter 16 Jahren in der Regel verboten, es sei denn, es liegt eine Einwilligung der Eltern vor.
Über die Vorschriften des § 182 StGB Abs. 1 und 2 (Zwangslage, Entgelt) bezüglich des Schutzalters 18 Jahre (siehe unten) hinaus, die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, sind sexuelle Handlungen von Personen über 21 Jahren mit 14- und 15-Jährigen nach § 182 Abs. 3 StGB als sexueller Missbrauch von Jugendlichen strafbar, wenn die Person über 21 Jahren die „ihr gegenüber fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausnutzt. Schon bevor 2015 die Worte „ihr gegenüber“ eingefügt wurden, reichte nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshof der bloße Hinweis auf das Alter der 14- oder 15-jährigen Person für eine Verurteilung des erwachsenen Beschuldigten nicht aus, sondern es musste die individuelle Fähigkeit oder Unfähigkeit des Jugendlichen zu sexueller Selbstbestimmung und gegebenenfalls das Ausnutzen dieser Unfähigkeit durch den Erwachsenen im Einzelfall überprüft werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
In der Regel eben nicht verboten und die Eltern spielen in Deutschland hier keine Rolle! Das sexuelle Selbstbestimmungsrecht ist ein Persönlichkeitsrecht und kann nicht an die Eltern abgetreten werden.
Wo? Zwischen 24 Jahren und Kindern stehen 10 Jahre.......