Zoll?

3 Antworten

natürlich - da ist die Tabaksteuer + MwSt. fälllig. Zölle dagegen nicht, da Frankreich in der EU ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja, da kommen noch 160€ Tabaksteuer drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Melina123852
Fragesteller

Ich meine das ist doch nur 1L base und ohne Nikotin kann man das nicht irgendwie umgehen?

Tonyy741  16.03.2023, 23:48
@Melina123852

Kannst du umgehen und zwar bei mir. Hab noch Base ohne Nikotin zuhause ungeöffnet und noch mindestens haltbar bis 04/2026. bei Interesse melde dich.

Der Mieter ist zollfrei, auch brauch er kein Visum

Melina123852
Fragesteller

ich meine nicht Mieter sonder Liter sorry