Zocken?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unterhaltsam beim Zuschauen 😊. Vor allem, wenn sie ihre Hardware zerstören und dann noch mehr ausrasten.

404 Impulskontrolle Not found

Aber solang sie dabei nur sich und ihrer eigenen Hardware Schaden soll es mir egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Also manchmal versteh ich das, wenn es z.B sehr laggt oder man einfach nur dumm verkackt hat. Aber wenn man gerechtfertig verloren hat, ist das unnötig 😂😅

Und spätestens, wenn man was beim ausrasten kaputt macht, ist es meiner Meinung nach nur überdreht....

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1.400h Spielzeit ;)

Sie sollten sich nicht so sehr in das Spiel reinsteigern und sich in real vielleicht dabei auch noch verletzen oder etwas zerstören. Es gibt viele solcher Menschen, die bekannte Youtuber oder Streamer sind.

Als ich damals Fortnite gespielt habe und unerwartet gekillt wurde, fielen auch mal Beleidigungen, aber das war auch schon alles, ich habe dabei noch nie etwas beschädigt oder zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie (stark) man ausrastet. Ich gebe zu, dass ich auch bei manchen Spielen (Leveln) manchmal etwas die Geduld verliere.