Lohnt sich 2k24 noch?

1 Antwort

20€ ist ein guter Deal wenn man bedenkt das dass Game regulär bei knapp 80€ liegt in der Standard Edition.

Ob es sich lohnt müsst ihr entscheiden, an für sich ein gutes Game um sich die Zeit zu vertreiben.

Bis zum Release von 2k25 dauert es noch etwa 5 Monate, da NBA 2K in der Regel immer in den ersten September Wochen released wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA