Lohnt es sich im Jahr 2022 Fifa21 zu holen?

3 Antworten

Wenn's dir nur um Story geht dann lohnt es sich. Auch wenn ich persönlich fand das FIFA 22 mehr Spaß gemacht hat gegen die KI. Aber musst du wissen FIFA 21 hat halt meines Wissens nach auch eine coole Road to glory Geschichte

PrincPersia
Fragesteller

Aber wie gesagt, es wäre kein problem wenn ich auch Single Player statt Multiplayer spiele.

Jedes Fifa Game ist die selbe Rotze deshalb Ja. Du kannst sogar Fifa 2 auch Holen und zocken. Lohnen würde sich alles aber ob es Sinnvoll ist, ist die Andere Frage.

PrincPersia
Fragesteller

Ja gut, zu uhr alte Fifa möchte ich nicht, weil da möchte ich schon Realisitsche Grafik haben.

Nein würde ich nicht holen, eher FIFA 22 oder 23.

Ist aber deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Videospiele
PrincPersia
Fragesteller

Ok, und was ist neu bei Fifa 22 und 23?

King093  29.10.2022, 00:09
@PrincPersia

In FIFA 23 einiges zum Beispiel:

FIFA World Cup Modus

Neue Features für das Karrierenodus

Neue Skill Moves

Neue Team Chemie System

Crossplay

Und Einige weitere neue Features

Aber es reicht schon wenn du dir FIFA 22 holst