Modern wafare(2019)in 2022?

Xanime130  20.04.2022, 22:27

Wieviel würde es denn kosten

Koooliii77
Fragesteller

40 Euro

5 Antworten

Wenn du ein Noob bist lohnt es sich. Da findest du dann ein Zuhause. Für gute Spieler und echte Cod fans lohnt es sich nicht und wird sich auch niemals lohnen. Eigentlich könnte man von Aktivision 40€ verlangen nur damit man es spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 300 Spielstunden (Titanfall 2)
RainOne101  28.06.2022, 01:36

Was hat das mit Noob zutun? Ich spiele schon seit dem ersten Teil Cod und das ist seit langem mal wieder ein richtig gutes Cod gewesen. Die Maps sind gut, die Waffenauswahl und man kann sogar taktisch vorgehen. Außerdem gibt es genügend Spieler. Du hast nichtmal Argumente warum es schlecht ist. "Für gute Spieler und Cod Fans wird es sich nicht lohnen" 😅 Was ist das denn für eine leere Aussage? Mich würde mal interessieren warum du das so siehst und was an dem Spiel etwas für Noobs ist oder warum es aus deiner Sicht schlecht ist. So leere Worthülsen kann ich auch hinschmeißen.

Ethermaster  28.06.2022, 05:31
@RainOne101

Es sind Maps mit campspots, schlechte Waffen, schlechte Story, Noob damage, du.

RainOne101  28.06.2022, 05:49
@Ethermaster

Auf nahezu jeder Cod Map konnte gecampt werden was erzählst du da, wenn du nichts gegen Camper machen kannst dann ist das dein Problem. Die Waffen sind überhaupt nicht schlecht und die Story erst recht nicht. Ich glaube eher das du keinen Plan von Cod hast. Jetzt weiß ich auch warum du es so schlecht redest, wahrscheinlich wirst du von den Camper Noobs ständig rasiert.

Ethermaster  28.06.2022, 22:23
@RainOne101

Welche Waffe spielst du am meisten? Rpd? Wie ein Noob. Weißt du ich spiele auf quickscope Sniper und mp's. Nicht wie die Level 3 gegner die ich habe die seit 5 Minuten die tür abcampen

RainOne101  28.06.2022, 22:37
@Ethermaster

Du fragst mich welche Waffe ich spiele dann sagst du Rpd und ich wäre ein Noob? Was bist du denn von einer? Ich spiele mit einer M4A1 oder Holger 26 als G36c Mod oder Kar98. Und was haben die Waffen mit Noob zutun? Am Ende zählt was du daraus machst. Und wenn sie campen dann hol sie dir doch, wo liegt das Problem? Ich baller die Camoer weg. Das sind doch dann sowieso Noobs die Camper. Ich spiele meistens Suchen und Zerstören, da muss man taktischer spielen und nicht sinnlos in alle Richtungen rumballern.

Ethermaster  28.06.2022, 22:38
@RainOne101

Such Mal auf YouTube nach "Ninja Montage" von Cookieninja. Der kann das sehr gut. Dein suchen und zerstören.

RainOne101  28.06.2022, 22:40
@Ethermaster

Warum soll ich mir andere Spieler anschauen? Ich spiele für mich selber. Mir muss es Spaß machen und wenn ich die Runde gewinne mit guter K/D umso besser.

RainOne101  28.06.2022, 22:45
@Ethermaster

Ja danke, aber ich schaue mir sowas nicht an. Ich spiele Cod seit Teil 1. Habe fast jedes Cod gehabt und gucke mir nichts bei anderen ab 😉 ich habe meine eigene Spielweise.

Es ist kein großartiges cod die Zeit wo es noch aktiv gespielt wurde ist auch so gut wie vorbei ich würde ein wenig sparen und mir dann ein anderes cod kaufen mw ist meiner Meinung nach schon zu alt und macht keinen Spaß wenn du nicht so viel Geld hast hol dir lieber bo4 ich denke das Spielen genauso viele Leute

auch mit cw machst du nichts falsch beides meiner Meinung nach bessere Spiele

Koooliii77
Fragesteller

spiele sehr aktiv Warzone und cold war habe ich auch aktiv gezockt da es beides kaum spas macht such ich eine Alternative

Musst du für dich selbst wissen, glauben persönlich nicht das man da noch großen Spielspass haben kann. Weil es auch für mich nicht unbedingt ein gutes COD war.

Soviel würde ich nicht ausgeben