Modern Warfare, lohnt es sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir eigentlich geschworen mir nie wieder ein CoD zu kaufen, nachdem ich von den letzten Teilen sehr enttäuscht war (vor allem Advanced Warfare, danach ging es meiner Meinung nach nur abwärts).

Ich war damals sehr angetan von dem alten Modern Warfare und Modern Warfare 2. Wenn dir diese Teile gefallen haben, wirst du das Remake auch mögen.

Die Kampagne fällt mit ca. 5 Stunden Spielzeit recht kurz aus, hat mich aber trotzdem überzeugt - Geile Story und sehr abwechslungsreich.

Im Mehrspielermodus wird dieses Mal komplett auf Lootboxen und Pay-to-win Elemente verzichtet, was für mich einer der ausschlaggebendsten Argumente für das neue CoD ist. Am Anfang fand ich den Einstieg in den Onlinemodus sehr schwer, aber mittlerweile finde ich mich gut zu recht.

Wenn du dir das Spiel kaufen möchtest, bei Müller gibt es glaube ich diesen Monat noch eine Aktion, bei der man 20% auf alle Spiele bekommt. Kann man sich auch über deren Webshop liefern lassen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund hat mir heute gesagt: "Ich würde es auf jeden Fall auch kaufen, wenn es 100€ kosten würde."

Ich persönlich spiele es nicht aber er ist leidenschaftlicher Zocker.

Habe die Demo gespielt. gutes spiel, aber eigentlich nicht so geil, dass ich 60€ ausgeben würde. bo3 ist besser und das wisst ihr auch!

Hallo,

Mein Neffe spielt dieses Spiel nur noch, er ist davon sehr angetan :)

Geschmäcker sind verschieden, es ist aber sicherlich eines der besseren COD's in den letzten Jahren.

LG

Ja ,es ist actiongeladen,bietet neue sachen,aber auhc alte sachen,die ein paar vielleicht nostalgisch machen :-)